Alkydharzemulsionen für Isolierfarben mit hoher Sperrwirkung

ASK Chemicals bietet sehr wirksame Alkydharzemulsionen für Isolierfarben mit hoher Sperrwirkung. Dadurch sind sie ideal für die Umstellung von lösemittelhaltigen auf wässrige Systeme geeignet, ohne dass auf die gewohnte Leistung verzichtet werden muss. Mehr

Alkydharzemulsionen für Holzbeschichtungen

NECOWEL FLE 55 SR ist eine schnell trocknende, wasserbasierte Copolymer-Emulsion mit einzigartigen holzwärmenden Eigenschaften. Es ist die nächste Generation wasserbasierter Holzölemulsionen, die die natürliche Schönheit von verwitterten und gebrauchten Holzoberflächen wiederherstellt. Mehr

Phenolharze für Emballagenlacke

ASKOFEN R 9600 bietet eine ausgezeichnete Leistung und erstklassige Verarbeitungseigenschaften. Das hochmolekulare butylierte Phenolharz wird als Vernetzer für Polyester- und Acrylatharze verwendet und ist mit vielen anderen Systemen gut verträglich. Mehr

Alkyd emulsions for stain-blocking paints

ASK Chemicals offers very effective alkyd emulsions for stain-blocking paints with high stain-blocking properties. This makes them ideal for switching from solvent-based to water-based systems without having to compromise on performance. More 

Alkyd emulsions for wood coatings

Our effective alkyd emulsions for waterbased wood coatings are environmentally compatible and feature top-class application properties.  NECOWEL FLE 55 CF is free of cosolvents, VOC and SVOC and especially suited to formulate non-film-forming wood stains and impregnating wood protection. More 

Phenolic resins for can coatings

ASKOFEN R 9600 offers excellent performance and top-class application properties. The high molecular butylated phenolic resin is used as crosslinker for polyester and acrylate resins and offers good compatibility with many other systems. More